Sie sind hier

Gerrit Heetderks

Diplom-Pädagoge und Coach | Ev. Erwachsenenbildungswerk Nordrhein

Gerrit Heetderks ist Geschäftsführer des Ev. Erwachsenenbildungswerks Nordrhein (eeb) und Mitgeschäftsführer des Ev. Zentrums für innovative Seniorenarbeit. Der Diplom-Pädagoge, diplomierte Ehe- und Lebensberater und Coach begann seine berufliche Laufbahn im Kirchenkreis Recklinghausen, war dort zunächst Jugendreferent, dann Referent für Erwachsenenbildung. 1989 wechselte er als Studienleiter ins Ev. Erwachsenenbildungswerk Nordrhein, das er seit 1998 leitet. Gerrit Heetderks ist Prädikant, ehrenamtlich in seiner Kirchengemeinde und in anderen Institutionen tätig.

www.eeb-nordrhein.de

Alle Fragen an Gerrit Heetderks (5)

test

Aufbau Jugendarbeit - von 0 auf 100 - wo vorher nichts war

Anonym am 15.05.15, 09:22 Uhr

zur Antwort

Lustiger Dank an Ehrenamtliche

Anonym am 24.10.14, 09:38 Uhr

zur Antwort

Wie finde ich das richtige Ehrenamt?

Anonym am 09.12.13, 14:03 Uhr

zur Antwort