Sie sind hier

Joachim Müller-Lange

Experte für Fundraising | Evangelische Kirche im Rheinland

Jahrgang 1953. Nach seinem Theologiestudium in Wuppertal, Heidelberg und Bonn war der gebürtige Düsseldorfer u.a. als Pfarrer in Wuppertal-Unterbarmen und in der Polizeiseelsorge tätig. Von 2000 bis 2010 war er Landespfarrer für Notfallseelsorge. Seit Oktober 2010 ist er Dezernent in der Abteilung II (Theologie und Diakonie) im Landeskirchenamt in Düsseldorf. Zu den Arbeitsgebieten dieses Dezernats gehören neben Fundraising und Gemeindeaufbau auch Teilbereiche der Diakonie.

Alle Fragen an Joachim Müller-Lange (5)

test

Bezahlung von Praktikanten?

Cornelia Schmidt1 am 01.07.14, 17:01 Uhr

zur Antwort

Zahlung eines Taschengelds an Jugendliche für das Rasenmähen

Steffen Knigge am 13.05.14, 08:19 Uhr
image of

zur Antwort

Sachspenden

Michaela Hannrath1 am 18.07.13, 10:55 Uhr

zur Antwort